Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Begge Peder – „Kommer nitt so!“

17. September 2020 @ 20:00 - 23:00

23.00 €

Verlegung! Neuer Termin wird bekanntgegeben, sobald Veranstaltungen ohne Abstandsregeln möglich sind. Tickets bleiben gültig

 

Nach zwei Jahren praktisch ausverkaufter „Mo gugge!“-Tournee wird der hessische Comedian Peter Beck mit seinem mittlerweile sechsten Programm „Kommer nitt so!“ weiter haar- und zwerchfellsträubende Geschichten des von vielen liebgewonnenen, obwohl per se gar nicht so liebenswürdigen, Begge Peder auf die Bühnen der Region bringen.

Dieses Mal geht es um sehr lustige und teils skurrile Geschichten zu neuen technischen Errungenschaften, Kreuzfahrten, Beerdigungen und anderen Katastrophen die dem Begge Peder, seiner Frau, seinen Nachbarn und „Freunden“ oder auch all den anderen liebgewonnenen Figuren aus seinem Umfeld passieren.

Dieser Hausmeister ist schon ein Phänomen und Garant für einen rundum lustigen Abend! Kaum steht er in seiner Kluft auf der Bühne, gibt es kein Entrinnen mehr. Eine Lachsalve jagt die nächste und man befindet sich umgehend und mit allen Sinnen in Begge Peders Welt zwischen Jägerzaun und Sportlerheim, Familienzwist und scheinbar alltäglichen Erlebnissen. Diese werden von Peter Beck aber so köstlich, komisch und pointiert serviert, dass es immer wieder eine Freude ist.

Die Mainzer Allgemeine Zeitung: „Sein Publikum zwei Stunden in den Zustand ungezwungenen Dauerlachens zu versetzen ist eine Kunst, die auch namhafteren Entertainern nicht so selbstverständlich gelingt wie Peter Beck.“

>>>Tickets online kaufen<<<

Details

Datum:
17. September 2020
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
23.00 €
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
http://kommernittso.begge-peder.de/

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Schuhfabrik
Friedhofstraße 3
Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz 67714 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 6333 925 221
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ortsgemeinde Waldfischbach-Burgalben
Telefon
+49 6333 925 221
E-Mail
buergerhaus-schuhfabrik@waldfischbach-burgalben.de
Veranstalter-Website anzeigen