Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtskonzert

21. Dezember @ 20:00 - 23:00

15.00 €

Moosalbtaler Blasmusik

Das Sinfonische Orchester der Moosalbtaler Blasmusik ist mit rund 50 Musikern das größte Orchester des Vereins. Deshalb nennen wir es auch das Große Orchester.

Mit unserer musikalischen Vielfalt freuen wir uns neben abwechslungsreichen Konzerten auch bei geselligen Veranstaltungen wie Dorf- und Musikfesten unsere Zuschauer zu begeistern.

Im Frühjahr 2019 besuchten wir mit drei Orchestern, das Bundesmusikfest in Osnabrück. Inklusive Fans waren wir mit 160 Personen dabei. Beim Wertungsspiel konnten wir in der Kategorie Oberstufe das Prädikat „sehr gut“ erzielen. Dasselbe Prädikat erreichte auch unser Jugendorchester in der Mittelstufe. Zum ersten Mal waren unsere „Spätzünder“ mit einem tollen Platzkonzert mit dabei.

Ein weiteres Großprojekt der letzten Jahre war die Aufnahme unserer Vereins- CD „Die Zweite“ im Herbst 2018. Neben dem Sinfonischen Orchester stellen hier auch das Jugendorchester, die Fidelen und die Spätzünder ihr Können unter Beweis.

Bei solchen Gelegenheiten wird nicht nur gemeinsam musiziert, sondern auch die ganze Vereinsgemeinschaft mit Freude und Spaß gestärkt.

Das Große Orchester probt immer freitags von 19:30 bis 22:00 Uhr in unserem Musikzentrum auf der Geiselberger Mühle. Interessierte Musiker sind immer willkommen.

Wir freuen uns auf das kommende Konzert ganz unter dem Motto „Feierliche Musik zur Adventszeit“.

>>>Tickets online kaufen<<<

Details

Datum:
21. Dezember
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
15.00 €
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Schuhfabrik
Friedhofstraße 3
Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz 67714 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 6333 925 221
Website:
www.bürgerhaus-schuhfabrik.de

Veranstalter

Ortsgemeinde Waldfischbach-Burgalben
Telefon:
+49 6333 925 221
E-Mail:
buergerhaus-schuhfabrik@waldfischbach-burgalben.de
Website:
www.bürgerhaus-schuhfabrik.de