Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marcel Adam – „Pour le plaisir“

26. März 2022 @ 20:00 - 23:00

16.00 €

Marcel Adam, der Lothringische Chansonnier, Liedermacher, Comedy Schreiber, Buchautor, kommt mal wieder nach Waldfischbach-Burgalben mit seinem Programm „Pour le plaisir“.

Er kommt mit seinem Duo “La fine équipe“, das ihn ja schon seit Jahren begleitet. Der Saitenspezialist (Gitarre, Bass, Mandoline) Christian Conrad und der Virtuose am Knopfakkordeon Christian Fantauzzi.

Als besondere Gäste sind dieses mal dabei, sein Sohn Yann Loup Adam und dessen Frau Anisha.

Yann Loup und Anisha, haben ja Marcel der selbst keine CD mehr produzieren wollte überzeugt noch einmal mit ihnen ins Tonstudio zu gehen um eine gemeinsame Adams Familien CD aufzunehmen, mit dem Titel „Pour le plaisir“.

Mit nur 4 Eigenkompositionen, aber dafür Coverversionen von Chansons und Lieder die sie seit längerer Zeit interpretieren ” für den Spaß an der Freude”, von Nena bis Silbermond, Celine Dion bis Element of Crime, Piaf bis Vicky Leandros….

Selbstverständlich werden die 5 Künstler auch etliche Kultlieder von Marcel interpretieren.

Marcels Pointen, Kurzgeschichten aus dem Leben, werden wie immer das Programm auflockern.

Man darf gespannt sein und sich auf zwei schöne Stunden mit wunderbarer Musik der Familie Adam freuen.
Lasst euch überraschen!

>>>Tickets online kaufen<<<

Details

Datum:
26. März 2022
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
16.00 €
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.marcel-adam.de/

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Schuhfabrik
Friedhofstraße 3
Waldfischbach-Burgalben, Rheinland-Pfalz 67714 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 6333 925 221
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ortsgemeinde Waldfischbach-Burgalben
Telefon
+49 6333 925 221
E-Mail
buergerhaus-schuhfabrik@waldfischbach-burgalben.de
Veranstalter-Website anzeigen